Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Tales of Zestiria wird aktuell auf der Tokyo Game Show auch der neueste Ableger der Tales-of-Reihe abermals gezeigt. Gleichzeitig gibt es frische Infoschnipsel, was den Veröffentlichungszeitraum betrifft.

Hieß es bisher nur pauschal, dass der Release irgendwann im kommenden Jahr 2015 erfolgen soll, hat man diese Angabe für Nordamerika und Europa nun etwas konkretisiert. Der PS3-Titel soll demnach bis spätestens Sommer 2015 in beiden Regionen erhältlich sein; das bestätigte ein Sprecher von Bandai Namco auf der Messe gegenüber den Kollegen von IGN.

So hieß es, dass das Spiel in diesen beiden Gefilden keine sechs Monate nach dem japanischen Verkaufsstart erscheinen soll. Für Japan ist das Spiel zum 22. Januar 2015 eingeplant.

Tales of Zestiria - Jap. Announcement Trailer
Mit Tales of Zestiria hat Namco Bandai unlängst einen neuen Ableger der Tales-of-Reihe angekündigt; nun steht auch der erste Trailer zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen