Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Erscheint Anfang 2017, auch für Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Tekken-Vater Katsuhiro Harada stattete der Microsoft-E3-Pressekonferenz einen Besuch ab und kündigte eine Umsetzung für Xbox One offiziell an.

Nachdem das Prügelspiel bisher nur für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt wurde, ist Tekken 7 nun auch für Xbox One bestätigt. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2017 eingeplant.

Um euch schon mal darauf einzustimmen, könnt ihr ab heute und nur für begrenzte Zeit Tekken Tag Tournament 2 kostenlos herunterladen.

Tekken 7 - E3 2016 Trailer
Hier gibt es den neuen E3-Trailer zum kommenden Prügelspiel Tekken 7.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen