Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Prügelspiel erhält weiteren Schwung neue Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit 2017 ist das Prügelspiel Tekken 7 mittlerweile erhältlich und gilt als aktueller Ableger des Prügelspiel-Reihe. Ein Ende ist aber weiter nicht in Sicht, denn jetzt wurden erneut frische Spielinhalte angekündigt.

Bandai Namco hat heute offiziell bestätigt, dass das Prügelspiel Tekken 7 abermals um frische Spielinhalte erweitert wird. Demnach erhält das Beat'em-Up nun auch noch einen sage und schreiben vierten Season Pass spendiert.

Im Rahmen des neuen Season Pass sind zwei neue DLC-Pakete an Bord. Den Anfang macht der 16. Zusatzinhalt, der Kunimitsu in das Spiel bringt. Seit ihrem letzten offiziellen Auftritt in Tekken 2 sind einige Jahre vergangen, so dass sich Serien-Liebhaber sicherlich gebührend freuen werden. Im Kampf setzt sie auch in Tekken 7 wieder auf ihre Manji-Ninjutsu-Fähigkeiten.

Im 17. DLC wird es dann mit Vermilion Gates eine neue Stage geben, die nur darauf wartet, mit euren Kombos eingeweiht zu werden. Begleitet werden diese beiden DLC-PAkete auch von einigen geplanten kostenfreien Updates, die unter anderem neue Moves, Verbesserungen am Online-Spiel, einen neuen Score und ein erneuertes Rangsystem mit sich bringen sollen.

Tekken 7 hat sich mittlerweile mehr als 6 Millionen Mal verkauft.

Tekken 7 - Season 4 Kunimitsu Reveal Trailer

Das Prügelspiel Tekken 7 soll den mittlerweile vierten Season Pass mit zwei neuen DLC-Paketen erhalten.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 78,99€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen