Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Termin + verschiedene Versionen angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat Wort gehalten und zum Wochenbeginn nun endlich den Erscheinungstermin des neuen Serienablegers Tekken 7 auf Konsolen sowie PC bestätigt.

Das nächste Kapitel der Tekken-Franchise ist Tekken 7 und wird im Sommer dieses Jahres erscheinen. Mit dem 02. Juni 2017 hat Publisher Bandai Namco als Publisher nun den Veröffentlichungstermin für PS4, Xbox One und PC bestätigt.

Tekken 7 soll auf diesen Plattformen seinen "entwicklungstechnischen Höhepunkt" erreicht, mit dem das Arcade-Pendant nicht mehr Schritt halten können soll. Das sei auf eine verbesserte Balance sowie dem Feintuning zurückzuführen. Auch der Story-Modus, weitere Charaktere und verschiedene Online-Turnier-Modi wurden integriert.

Zum Release habt ihr dabei die Wahl zwischen verschiedenen Versionen. Neben der Standard Edition gibt es auch eine Collector's Edition für Sammler und Hardcore-Fans. Diese Sammler-Edition beinhaltet die Deluxe Edition des Spiels einschließlich Season Pass sowie eine Statue mit 30 x 45 cm, die Kazuya und Heihachi in Kampfpose zeigt. Außerdem kommt das Spiel hier im Steelbook sowie samt offiziellen Soundtrack.

Der angesprochene Season Pass kann separat erworben werden und ermöglicht allen Käufern den Zugang zu herunterladbaren Inhalten, die nach dem Release erscheinen. In diesem Zusammenhang soll es neue Charaktere, neue Stages, einen neuen Spielmodus, Kostüme sowie ein zusätzliches 35-teiliges "Metallic Costume Pack" geben; Letzteres gibt es nur via Season Pass.

Die Digitale Deluxe Edition des Spiels beinhaltet die Standard-Version sowie den Season Pass im Bundle. Zusätzlich gibt es für Frühentschlossene einen DLC für Eliza als Vorbesteller-Bonus. Im Xbox Store gibt es als Extra-Bonus auch ein kostenloses Exemplar von Tekken 6, das dank Abwärtskompatibilität nun auch auf Xbox One gezockt werden kann. Die PS4-Fassung erhält hingegen einige exklusive Inhalte in Form von nostalgischen Kostümen früherer Ableger für King, Xiaoyu und Jin sowie den Jukebox-Modus.

Tekken 7 - Rage & Sorrow Pre-Order Trailer
Tekken 7 wurde heute mit Erscheinungstermin am 02. Juni 2017 versehen und ist zudem nun inklusive Boni vorbestellbar.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 78,99€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen