Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Hybrid : Gesamtpaket mit Tag Tournament und Film

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai hat mit Tekken Hybrid ein Paket angekündigt, das im Herbst 2011 für die PlayStation 3 erscheinen und unter anderem ein HD-Remake des PS2-Klassikers Tekken Tag Tournament enthalten soll. Daneben beinhaltet das Bundle auch noch den Animationsfilm "Tekken Blood Vengeance 3D".

Darüber hinaus ist auch noch von weiteren Inhalten die Rede, über die Namco Bandai jedoch noch keine Worte verliert. Katsuhiro Harada, der geistige Schöpfer von Tekken, sagte zum Hybrid-Paket: "Tekken Hybrid ist sowohl für die Tekken-Fans als auch für die Filmindustrie Neuland, da es sowohl den in den Kinos gezeigten 3D-Film als auch die von den Fans ersehnte HD-Version des gefeierten Titels Tekken Tag Tournament enthält."

Kommentarezum Artikel