Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Entwicklung schon weiter fortgeschritten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder sehr ruhig wird es um das Beat'em-Up Tekken X Street Fighter, doch dieses befindet sich weiterhin in der Mache und wurde keineswegs - wie öfters befürchtet - eingestampft. Das bekräftigt nun abermals Tekken-Producer Katsuhiro Harada.

Laut dem Entwickler macht das Crossover-Produkt durchaus spürbare Fortschritte. Man sei schon "ziemlich weit in der Entwicklung", so Harada in einem Interview mit der japanischen Famitsu. So habe man sich bereits vor langer Zeit bezüglich des Line-Ups der Charaktere entschieden und die entsprechenden Polygon-Modelle sowie Bewegungen und Mechaniken seien bereits fertiggestellt. Unklar sei aber weiterhin, wann man den Crossover-Titel veröffentlichen möchte.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2010 Event Trailer
Ein recht lustiges Event gab es auf der gamescom zu Street Fighter X Tekken, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Kommentarezum Artikel