Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Spiel zur Serie "Mr. Robot" geplant?

    Von  |  | Kommentieren

    Es gibt neue Hinweise, die darauf schließen könnten, dass Telltale Games an einem neuen Spielprojekt zur Serie „Mr. Robot“ arbeitet.

    Telltale Games ist dafür bekannt, aus Comic- und Filmvorlagen großartige Adventures zu kreieren und das nächste Projekt könnte womöglich auf eine Serie basieren, die noch gar nicht so lange läuft. Auf Facebook und Twitter hat das Studio nämlich eine Ankündigung geteilt, die mit der Serie "Mr. Robot" zusammenhängt. Nämlich die neue E-Corp-Messaging-App für iOS und Android, die am 17. August 2016 erscheinen soll.

    Nun kann man sich natürlich fragen, inwiefern dies etwas mit dem Entwicklerstudio zu tun haben könnte. Die Tatsache, dass Telltale Games den entsprechenden Twitter-Account folgt und der geteilte Beitrag nicht wieder entfernt wurde, lässt darauf schließen, dass es sich dabei nicht nur um einen Social-Media-Angestellten handelt, der ein Fan dieser Serie ist. Wir sind sehr gespannt, denn momentan läuft von "Mr. Robot" erst die zweite Staffel.

    Was wäre wenn... - Breaking Bad von Telltale
    Telltale sind die Experten für anspruchsvolle Storys in Episodenform. Was wäre, wenn sich die Entwickler der vielleicht besten TV-Serie der letzten Jahre annehmen würden?

    Kommentarezum Artikel