Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tennis World Tour 2 : Next-Gen-Version + Jahrespass-Inhalte bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit September ist Tennis World Tour 2 offiziell erhältlich, im kommenden Jahr werden sich nun aber noch weitere Plattformen dazu gesellen. Zudem steht jetzt auch fest, welche Inhalte der bereits bestätigte Annual Pass konkret erhalten wird.

Für Tennis-Fans, die gerne originär auf einer der neuen Konsolen PS5 oder Xbox Series X/S zocken wollen, gibt es jetzt frohe Kunde: NACON und die Big Ant Studios haben in einer Pressemeldung bestätigt, dass das für PC, PS4, Xbox One und Switch bereits verfügbare Tennis World Tour 2 auch in einer speziellen Next-Gen-Version für die neuen Plattformen erscheinen wird.

Ab März 2021 soll der Titel dann für PS5 und Xbox Series X/S als sogenannte Special Edition zu haben sein. Diese wird dann das Basisspiel ebenso umfassen wie zusätzliche Spielinhalte und ein optimiertes Gameplay. Weitere Details diesbezüglich werden zu gegebener Zeit folgen, ebenso wie der konkrete Release-Termin.

Ungeachtet dessen wurde außerdem bestätigt, auf welche Inhalte sich Käufer des Jahrespass (aka Annual Pass) freuen können. Neben dem bereits erhältlichen DLC mit offiziellen Stadien gibt es noch drei weitere Zusatzinhalte, die in den kommenden vier Monaten erscheinen.

Der erste große DLC, der ab heute verfügbar ist, fügt dem Spiel zwei neue Athletinnen hinzu: die US-Spielerin Sofia Kenin sowie Karolina Plíšková aus Tschechien. Zwei weitere DLCs erscheinen im Januar und März 2021 und enthalten eine Reihe zusätzlicher Inhalte, darunter acht neue Athleten, neue Stadien, neue Ausrüstung und neue Kleidung.

Endlich ein gutes Tennisspiel? - Unsere Eindrücke zu Tennis World Tour 2

Felix wartet ja schon seid Jahren auf ein gutes neues Tennisspiel. Er wird aber mit jedem neuen Spiel enttäuscht. Jetzt hat er sich Tennis World Tour 2 angeschaut und naja, seht selbst :(

Kommentarezum Artikel