Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Wii-U-Termin steht fest

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde auch eine Wii-U-Umsetzung des Crafting-Sandbox-Abenteuers Terraria angekündigt. Nun gibt es endlich einen konkreten Erscheinungstermin.

Wii-U-Spieler müssen sich aber noch etwas gedulden, ehe sich zum Action-Adventure greifen können. 505 Games und Entwickler Re-Logic um Schöpfer Andrew Spinks wollen die Wii-U-Variante ab dem 23. Juni 2016 in der DACH-Region verfügbar machen. Das restliche Europa wird ab dem 24. Juni zuschlagen dürfen.

Die Umsetzung für Nintendos Heimkonsole soll eine intuitive Touchscreen-Steuerung für den Controller erhalten. Auch gibt es mehrere Multiplayer-Optionen wie z.B. Splitscreen; auf diesem Weg können bis zu vier Spieler antreten. Online sind sogar bis zu acht Spieler in einer Multiplayer-Partie möglich. Auch Miiverse-Bestenlisten werden unterstützt.

Terraria - Wii U Release Date Trailer
Die Wii-U-Umsetzung von Terraria wird ab Ende Juni ebenfalls erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel