Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited: Solar Crown : Release verschoben und einige Konsolen fliegen raus

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Richtig, da war ja was, irgendwann sollte mal Test Drive Unlimited: Solar Crown erscheinen. Nun, zumindest gibt es ein Lebenszeichen des Spiels, aber das hat nicht nur gute Nachrichten im Gepäck.

Test Drive Unlimited: Solar Crown hatten wir irgendwie schon gar nicht mehr auf dem Radar, dabei sollte der Racer bereits im September 2022 erscheinen. Nach langer Zeit der Stille rund um das Spiel gibt es nun zumindest wieder ein Lebenszeichen.

Die Nachrichten sind allerdings gemischter Natur, denn eine davon beinhaltet sogleich das, was derzeit typisch ist: eine Verschiebung. Test Drive Unlimited: Solar Crown wird nun nämlich doch erst 2023 erscheinen, ohne konkretere Angabe eines Zeitraums.

Auch sonst hat sich was getan, denn um das Maximum aus dem Spiel herauszuholen (also technich zumindest), hat sich Nacon dazu entschlossen, die Versionen für PS4 und Xbox One zu streichen. Das Spiel wird also "nur" noch für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Ansonsten gibt es immerhin einige Details. So sollen die beiden Fraktionen von Hong Kong Island, die Streets und die Sharps, über eigene Hauptquartiere verfügen, wobei es bei den Streets eher rustikal zugeht, während die Sharps im Luxus leben.

Nacon arbeitet zudem an einer Closed-Beta-Phase, in welcher das Feedback der Spieler zwecks Optimierung gesammelt werden soll.

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Head to Head Trailer

Zum neuen Test Drive Unlimited: Solar Crown von KT Games und NACON gibt es einen neuen Trailer, der euch Spielwelt und Fahrzeuge näherbringen will.

Kommentarezum Artikel