Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris : Verfilmung gehört offenbar zum Sci-Fi-Genre

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es gibt neue Informationen zur geplanten Filmtrilogie zu den wohl bekanntesten Klötzen der Welt: Tetris. Nun lassen sich die Verfilmungen schon ein klein wenig konkreter einordnen.

Im Gespräch mit Empire verrrät Larry Kasanoff, der schon hinter den "Mortal-Kombat"-Verfilmungen steckt, dass eine Trilogie nicht deswegen existiere, weil man wie in den "Harry-Potter"-Filmen die Story des letzten Bandes aus finanziellen Gründen aufteilen möchte. Die Handlung sei einfach sehr umfangreich. "Wir werden daraus nichts mit Blöcken, die auf Beinen laufen, machen", fügt Kasanoff hinzu. "Aber es ist toll, dass alle das erwarten. Dadurch liegt die Messlatte ziemlich niedrig."

Auf der Internet Movie Database indes, ist die Trilogie als "Tetris Sci-Fi-Project" hinterlegt. Vermutlich geht diese Information auf Kasanoff selbst zurück. Das Thema soll der Idee entsprungen sein, wie aus dem Chaos Ordnung entsteht. Was meint ihr, was uns da erwartet? Ein ähnliches Thema wie in "Pixels" vielleicht?

Tetris Ultimate - Debut Trailer
Hier gibt es ein erstes Video zur Neuauflage des Klassikers Tetris für euch.

Kommentarezum Artikel