Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Wii-U-Version erscheint nicht in Australien

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Activision Blizzard bereits für The Walking Dead: Survival Instinct dafür entschieden hat, keine Wii-U-Version in Australien zu veröffentlichen, ereilt dieses Schicksal nun auch The Amazing Spider-Man.

Im aktuellen Fall nannte der Publisher zwar keinen offiziellen Grund, vermutlich dürfte es aber auch dieses Mal an der geringen Nachfrage nach der Wii-U-Konsole in Down Under liegen.

In den hiesigen Gefilden wird The Amazing Spider-Manam 05. März für die neue Nintendo-Hardware auf den Markt kommen. Die übrigen Versionen erschienen Mitte des vergangenen Jahres.

The Amazing Spider-Man - Launch Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung des Spiels bringt Activision noch einmal einen neuen Trailer unters Volk.

Kommentarezum Artikel