Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Ab morgen bei Origin Access

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für alle Abonnenten von Origins Access gibt es in Kürze wieder frischen Spielenachschub.

Wie Electronic Arts via Twitter nun bestätigte, wird schon bald The Banner Saga aus dem Hause Versus Evil dem Origin Access Vault angehören und daher kostenfrei spielbar sein. Ursprünglich im Januar 2014 nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne veröffentlicht, dürfen Abonnenten des Dienstes ab dem morgigen Dienstag, den 05. April 2016, zuschlagen.

Damit wird The Banner Saga gleichzeitig das bislang dritte Spiel, das nicht von EA selbst veröffentlicht wurde. Zuvor waren in dieser Riege bereits Torchlight II und This War of Mine via Origin Access veröffentlicht worden.

The Banner Saga - Accolades Trailer
Nach der Veröffentlichung der Konsolen-Version von The Banner Saga hält dieser Clip einige Pressestimmen nebst Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel