Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac: Rebirth : Kommt 2014 für PS3, PS4 und Vita

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

The Binding of Isaac: Rebirth, das kommende Konsolen-Remake des Top-Down-Action-Adventures von Edmund McMillen und Florian Himsl, wurde am Rande der gamescom für neue Plattformen angekündigt und hat zudem einen groben Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Das im November letzten Jahres enthüllte Spiel stellt eine von Grund auf überarbeitete Version des Originals dar und wird nun für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Ab Anfang 2014 werdet ihr demnach auf allen PlayStation-Plattformen zugreifen dürfen und erhaltet dann nicht nur die Inhalte des Originals. Stattdessen wird Rebirth auch zusätzliches Gameplay, weitere Charaktere, Gegner und mehr als 110 neue Gegenstände beinhalten. Zudem werden ein Koop-Modus, neue Challenge-Runs und weitere "noch geheime" Inhalte mit von der Partie sein.

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz wurde auch bestätigt, dass PS-Plus-Mitglieder den Titel kostenfrei erhalten sollen. Ob sich dieses Angebot auf alle genannten Plattformen bezieht, ist gegenwärtig nicht bekannt.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.

Kommentarezum Artikel