Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Callisto Protocol : Neuer Spielmodus kommt noch in dieser Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Callisto Protocol war nicht so erfolgreich, wie Striking Distance Studios das gern gehabt hätte. Das hindert das Studio aber nicht daran, die versprochenen Updates und Upgrades zu liefern.

The Callisto Protocol und das Dead-Space-Remake - Fans von Sc-Fi-Horror haben es gerade so richtig gut, auch wenn The Callisto Protocol nicht ganz so überzeugen konnte wie erhofft, sowohl qualitativ als auch von den Verkaufszahlen her. Aber seid frohgemut, wackere Weltraum-Schnetzler, es gibt bald Nachschub.

Bereits am morgigen Mittwoch bekommt The Callisto Protocol sein nächstes Update und das bringt unter anderem einen neuen Spielmodus. Wie Studiochef Glen A. Schofield auf Twitter bestätigte, erhält das Spiel mit dem morgigen Update den Hardcore-Modus, was wohl bedeutet, dass die Gegner noch fieser werden und ihr möglicherweise nach dem Ableben neu starten müsst.

Season-Pass-Besitzer erhalten zudem mit dem Update die Outer Way Skin Collection mit einem neuen Outfit für Jacob Lee. Vermutlich gibt es am Abend auch noch einen Trailer zu dem Update, denn Schofield verweist via Twitter auf die Uhrzeit 19:30.

Striking Distance Studios hält also bisher Wort, was die kommenden Updates und Inhalte angeht. Auf dem Plan steht das Contagion Bundle, das im März erscheinen soll. Dann kommt im Frühjahr noch der Riot-Modus nebst zugehörigem Bundle und im Sommer sollen noch Story-Inhalte folgen. Als bisher letzte Ergänzung war vor einiger Zeit das New Game Plus integriert worden.

The Callisto Protocol - Angst kennt keine Gnade

The Callisto Protocol will euch das Fürchten lernen. Wir zeigen euch wie genau es The Callisto Protocol gelinkt den Horror in den Vordergrund zu bringen.

Kommentarezum Artikel