Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Callisto Protocol : PUBG-Macher zeigen Horrorspiel + neuen Titel auf der gamescom

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Krafton haben sich auch die Macher von PUBG: Battlegrounds für die diesjährige gamescom angekündigt. Jetzt stellte man das Line-up für die Messe näher vor und verspricht sogar die Neuankündigung eines Titels.

Auch die PUBG-Macher von Krafton geben sich in diesem Jahr auf der gamescom in Köln die Ehre - und jetzt steht auch fest, was das Unternehmen dort zeigen wird. Demnach will man mit dem Messeauftritt zwei der unabhängigen Studios des Unternehmens in den Fokus rücken: Unknown Worlds, die Schöpfer der Subnautica-Reihe, und Strikting Distance Studios, die vom Dead-Space-Schöpfer Glen Schofield angeführt werden.

Den ersten großen Auftritt wird Krafton bereits im Rahmen der gamescom Opening Night Liveh am 23. August haben, von der die meisten Neuankündigungen der Messe zu erwarten sind. Während des Showcases wird Charlie Cleveland, Mitbegründer und Game Director von Unknown Worlds, offiziell eine neue IP enthüllen. Diese ist in einer Sci-Fi-Welt angesiedelt und wird ein fantasievolles Setting sowie rundenbasiertes Gameplay bieten.

Darüber hinaus wird auch Glen Schofield, CEO von Striking Distance Studios, bei der Opening Night Live die Bühne betreten, um einen neuen Einblick auf das kommende Next-Gen-Survival-Horror-Spiel The Callisto Protocol zu gewähren, das am 2. Dezember 2022 erscheinen soll.

Fernab des Showcase wird Krafton auf der gamescom auch mit einem eigenen Stand im Entertainment-Bereich der Messe präsent sein. Dort wird sich dann auch bereits der neue Titel von Unknown Worlds zocken lassen und es wird eine Erfahrung rund um The Callisto Protocol zu entdecken geben.

The Callisto Protocoll - Gameplay-Demo vom Summer Game Fest

Neben dem Gameplay-Trailer im erweiterten Schofield Cut zeigte man zu The Callisto Protocoll im Rahmen des Summer Game Fest auch etwas ungeschnittenes Gameplay.

Kommentarezum Artikel