Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick : Vin Diesel plant drittes Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar plant der Schauspieler Vin Diesel ein drittes Spiel aus seiner Actionreihe The Chronicles of Riddick. Dies äußerte der Actionstar nun gegenüber dem Magazin Screencrush. Für die Realisierung des Projekts hat sich Vin Diesel wieder ein paar altbekannte Freunde hinzugerufen. Das Team der Starbreeze Studios, das seinerzeit für The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay verantwortlich war, soll auch den neuen Teil entwickeln.

Details zum Spiel gab Vin Diesel noch nicht bekannt. So steht bisher weder ein ungefährer Releasetermn fest, noch für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll. Offenbar ist das Projekt derzeit noch in einem sehr frühen Stadium.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Erste Eindrücke
Die coolste Sau im Weltraum meldet sich zurück. Die Rede ist natürlich von Riddick alias Vin Diesel, der bereits in zwei Kinofilmen und einem Spiel sein Unwesen getrieben hat. Escape from Butcher Bay war auf der Xbox eine absolute Überraschung die durch grandiose Grafik, tolle Atmo und einer relativ ungewöhnlichen Spielmechanik ueberzeugte. Statt Ego-Shooter ist das Spiel eher ein Art Ego-Action-Adventure m

Kommentarezum Artikel