Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit : Nachfolger in Arbeit?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon im August 2009 zeigte sich High Voltage offen für einen Nachfolger von The Conduit. "The Conduit war erst der Anfang um den Helden Mr. Ford", plauderte Producer Joshua Olsen damals in einem Interview aus. Zunächst wollte man aber die Resonanz der Spieler und die Verkaufszahlen abwarten.

Mit beidem ist man wohl zufrieden genug, auch wenn die Verkaufszahlen von rund 500.000 Einheiten angesichts von über 50 Millionen Wii-Konsolen enttäuschend ausfallen. Auf der Game Developers Conference ist den Kollegen von G4TV nämlich ein Poster aufgefallen, auf dem nicht mehr als eine große 2 in der Conduit-typischen Schriftart prangte.

Darauf angesprochen, lachte einer der anwesenden Designer nur und sprach geheimnisvoll: "Darüber werdet ihr bald mehr erfahren!" Fotos vom Poster waren allerdings nicht erlaubt, sodass wir den Kollegen in diesem Falle mal vertrauen müssen.

The Conduit - Mr. Ford Entwicklertagebuch
Lead Artist Joe Hamil spricht über seinen Einfluss am Wii Shooter The Conduit.

Kommentarezum Artikel