Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew 2 : Vollversion beim Grafikkarten-Kauf gratis!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt Ubisofts Open-World-Racer The Crew 2 zocken und liebäugelt mit einem Grafikkarten-Kauf für euren Rechner? Dann lässt sich das nun wunderbar miteinander verbinden!

NVIDIA hat zusammen mit Ubisoft mal wieder eine neue Aktion aufgelegt und belohnt Käufer einer hauseigenen Grafikkarte mit einer kostenlosen Vollversion. So schnürt man nun wieder ein GeForce-Bundle: Beim Kauf ausgewählter GeForce-GPUs gibt es das für Ende Juni eingeplante Open-World-Rennspiel The Crew 2 kostenlos dazu!

Zu jedem Exemplar qualifizierter GeForce-GTX-Grafikkarten gibt es derzeit eine kostenlose Version von The Crew 2 dazu. Wer zu einer GeForce-GTX-1080-Ti- oder GeForce-GTX-1080-Grafikkarte, einen BattleBox-Desktop-PC oder einen Laptop greift, erhält den Titel zum PC-Launch am 29.06.2018. Die Bundle-Aktion läuft von heute bis zum 03. Juli 2018 und nur solange der Vorrat reicht.

Darüber hinaus hat NVIDIA heute auch neue Game-Ready-Trailer für das neue Vampyr veröffentlicht. Auch die Spielerfahrung von Jurassic World Evolution wurde speziell für GeForce-Grafikkarten optimiert.

The Crew 2 - Behind the Wheel Episode #2: Zusammenarbeit mit der Community
In Sachen The Crew 2 setzt Ubisoft intensiv auf die Zusammenarbeit mit der Community.

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen