Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Culling : Kommt via Game Preview auf die Xbox One

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit dem vergangenen Jahr können PC-Spieler bereits die Early-Access-Version von The Culling beziehen. Künftig werden auch Xbox-One-Spieler zuschlagen dürfen.

Entwickler Xaviant hat nun angekündigt, dass das populäre Battle-Royale-Spiel The Culling seinen Weg auch auf die Microsoft-Heimkonsole finden wird. Die Wartezeit fällt dabei gar nicht mehr lange aus!

Ab dem 02. Juni 2017 werdet ihr das Spiel für die Xbox One im Rahmen des Game-Preview-Programms bereits beziehen können. Der Spielablauf ist dabei recht simpel gestrikt: Die teilnehmenden Spieler haben weniger als 25 Minuten Zeit, um die anderen 15 Spieler um die Ecke zu bringen, um ein Match zu gewinnen. Es gibt keine Respawns; wer tot ist, bleibt tot.

The Culling - Xbox One Game Preview Trailer
The Culling kommt ab dem 02. Juni im Rahmen des Game-Preview-Programms auch auf die Xbox One.

Kommentarezum Artikel