Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cycle: Frontier : Kostenloser Shooter von Yager - Closed Beta schon morgen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The Cycle: Frontier wagt Yager einen Tapetenwechsel - das vormalige Battle Royale soll jetzt ein kostenloser Survival-Shooter werden. Schon morgen könnt ihr die Closed Beta ausprobieren!

Das vormalig als Battle Royale geplante The Cycle soll jetzt ein Survival-Shooter werden, das gab das Team des berliner Entwicklers Yager (Spec Ops: The Line, Dreadnought) soeben bekannt. Hinter dem Namenszusatz Frontier verbergen sich von nun an eine Mischung aus Koop und PvP sowie spannende Schlachten auf dem Planeten Fortuna III. Und das Beste daran ist, ihr könnt das gute Stück ab morgen und bis zum 1. November in der Closed Beta spielen!

The Cycle: Frontier soll ein kostenloser First-Person-Shooter werden, der Koop und PvP miteinander verbindet. Auf dem verlassenen Planeten Fortuna III ist es euer Ziel Ressourcen zu finden und sie gegen feindliche Kreaturen und menschliche Gegenspieler zu verteidigen. Nur wer den Planeten lebendig verlässt, der behält auch alle gesammelten Ressourcen und kann Waffen und Ausrüstungen verbessern. Zusätzlich warten unterschiedliche Fraktionen darauf, dass ihr euer Ansehen bei ihnen steigert, um neue Missionen freizuschalten. The Cycle: Frontier versteht sich als kompetitives Mehrspielerspiel, das ihr alleine oder mit euren Freunden von einem Social Hub aus spielen könnt.  

Wer den kostenlosen Survival-Shooter ausprobieren möchte, der sollte sich noch heute auf Steam oder im Epic Games Store für die Closed Beta registrieren. Für alle die es nicht mehr erwarten können haben wir schon mal den neuesten Trailer besorgt. 

Der Release von The Cycle: Frontier ist für das erste Halbjahr 2022 geplant. 

The Cycle: Frontier - Announcement Trailer

Yager sattelt um: Vormals als Battle Royale geplant, geht es mit The Cycle: Frontier jetzt um Survival!

Kommentarezum Artikel