Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cycle: Frontier : Letzter Test angekündigt, Release ist nahe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Cycle hat grundlegende Veränderungen durchgemacht und soll nun als The Cycle: Frontier als Survival-Shooter statt Battle-Royale-Titel für Furore sorgen. Mittlerweile nähert sich das Projekt mit großen Schritten der endgültigen Fertigstellung.

Yager hat sich bei The Cycle schlussendlich für eine Survival-Shooter-Ausrichtung entschieden und bereits im vergangenen Jahr erste geschlossene Testphasen erfolgreich abgewickelt. Nachdem zuvor schon knapp 350.000 Spieler an der Beta von The Cycle: Frontier teilgenommen haben, wurde nun die finale solche Testphase angekündigt.

Ab dem 10. März fällt demnach der Startschuss für die finale Closed Beta des Shooters, die dann bis zum 28. März andauern soll. Dabei dürft ihr euch unter anderem ein besseres Waffen-Gameplay, überarbeitete Maps und Audio sowie Fraktionskampagnen freuen.

Anmeldungen für die Closed Beta ab 10. März 2022 sind schon jetzt direkt über Steam und den Epic Game Store möglich. Teilnehmer der ersten geschlossenen Beta erhalten automatisch und ohne weitere Anmeldung Zugriff auf die zweite Closed Beta.

Was hat sich zwischenzeitlich alles getan? Auf Fortuna III gibt es im PvE- und PvP-Shooter künftig neue Elite-Varianten der klassischen Gegnertypen zu entdecken. In Sachen Waffen-Gameplay wurden sowohl Genauigkeit, Wirkung und Handhabung überarbeitet als auch neue Waffenaufsätze integriert

Die Einführung von Fraktionskampagnen ist eine besondere Neuerung. Wo in der ersten Beta einfache Missionen der Dreh- und Angelpunkt der Interaktion mit den drei mächtigen Fraktionen waren, gibt es ab sofort vollständige Kampagnen, die euch anfangs an die Hand nehmen und weiterführend die Geschichte von The Cycle: Frontier erkunden lassen. Abgeschlossene Kampagnen schalten zudem spezielle Ingame-Events wie beispielsweise den Korolev Laser Drill frei. 

Mit dem Ende der zweiten Closed Beta nähert sich indes dann auch die Vollversion der endgültigen Fertigstellung. Diese dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen; offizielle Infos zum Release-Termin sollen daher zeitnah bekannt gegeben werden.

The Cycle: Frontier - Closed Beta #2 Teaser Trailer

Im März steigt die zweite und finale Beta-Testphase des Survival-Shooters The Cycle: Frontier.

Kommentarezum Artikel