Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of Ashes : Der erste Trailer zum nächsten Teil der Dark Picture Anthology

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Am Ende von Little Hope wurde wieder bereits der nächste Teil der The Dark Pictures Anthology angeteasert: House of Ashes.

Am Ende von Man of Medan wurde bereits einer erster Blick auf den zweiten Teil der The Dark Pictures Anthology, Little Hope, gewährt. Nun teasert die inzwischen erschienene zweite Spukgeschichte den dritten und voraussichtlich letzten Teil der Reihe an: House of Ashes. Am Ende der Credits gab es mal wieder einen kurzen Trailer zu sehen, der das grundlegende Setting darlegt und den Release mit dem Jahr 2021 datiert.

Im Gegensatz zu Man of Medan und Little Hope wirkt House of Ashes zunächst aber etwas anders. Statt intimerem Grusel scheint hier eine größere Bedrohung im Vordergrund zu stehen, denn zu sehen ist, wie sogar das Militär mitsamt Hubschrauber Einheiten entsendet, um einem nicht näher definierten Gegner zu trotzen.

>> Top 10 Teenie-Horror-Spiele: Die Besten sterben jung <<

Die Geschichte greift offenbar einen sumerischen Mythos auf, in dem Menschen nach ihrem Ableben um Untergrund leben, um das titelgebende Haus der Asche aufzusuchen. Bewohnt wird diese Unterwelt allerdings auch von Dämonen. So wie es aussieht, werdet ihr genau diese schmutzigen Höhlen erkunden, in denen durchaus etwas Übernatürliches zu Hausen scheint. Den Teaser könnt ihr euch auch hier ansehen, ohne Little Hope durchspielen zu müssen.

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Teaser Trailer

Der erste Trailer zum letzten Teil der Dark Pictures Anthology, House of Ashes, der am Ende von Little Hope zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel