Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : MMO wieder kostenlos spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal in The Elder Scrolls Online reinschnuppern wollte, aber sich nie getraut hat, hat nun mal wieder die Gelegenheit dazu. Zenimax hat nämlich wieder eine Free-Play-Woche eingeläutet.

Zu The Elder Scrolls Online ist wieder eine kostenlose Spielzeit gestartet worden. Ab sofort bis zum 9. Dezember um 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit, das MMORPG kostenlos herunterzuladen und zu spielen - und zwar auf PC, PlayStation, Xbox und Google Stadia.

Mit dabei sind alle Inhalte des Grundspiels, bestehend aus 24 umfangreichen Gebieten, darunter auch Vvardenfall aus der Morrowind-Erweiterung. Ebenso sind alle vier Klassen spielbar. Neueinsteiger erhalten zudem 500 Kronen für den In-Game-Shop und ihr könnt die Prolog-Quest der diesjährigen Erweiterung Greymoor und der Quest-Reihe rund ums Schwarze Herz von Skyrim erleben.

Wer bereits an einem Free-Play-Event teilgenommen hat, darf sich darüber freuen, dass seine erzielten Fortschritte noch vorhanden sind und weitergespielt werden können. Parallel zu dem Free-Play-Event gibt es einen 60-prozentigen Rabatt auf die The Elder Scrolls Online Standard Edition. Falls ihr also Gefallen an dem Spiel findet, könnt ihr ordentlich Geld sparen.

Um euch für das Free-Play-Event anzumelden, geht einfach auf die Event-Seite, wählt eure Plattform und schon bald könnt ihr loslegen.

The Elder Scrolls Online - Markarth DLC Trailer

Der Markarth-DLC markiert das Ende von Das Schwarze Herz von Skyrim in The Elder Scrolls Online.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen