Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Stonethorn-DLC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release der Erweiterung Greymoor geht es munter weiter mit neuen Inhalten für The Elder Scrolls Online. Als nächstes steht der DLC Stonethorn auf dem Programm.

Die Saison unter dem Titel "Das dunkle Herz von Skyrim" geht munter weiter. Mit dem DLC Stonethorn kommen nun weitere Inhalte, die das Online-Spiel The Elder Scrolls Online nach dem Release der Erweiterung Greymoor ausbauen.

Stonethorn soll unter anderem zwei neuen Gruppen-Dungeons namens Steingarten in Schwarzweite und Kastell Dorn im Westlichen Himmelsrand beinhalten. Hinzu kommen neue Story-Quests, welche die Geschichte rund um die Vampire in Schwarzweite und Himmelsrand ergänzen. Natürlich sind auch neue Gegenstände und Sammelobjekte mit an Bord.

Der DLC wird zusammen mit einem größeren Update 27 ausgeliefert, welcher unter anderem Stabilität und Ladezeiten verbessern soll, aber auch Wegpunkte und Gehroutinen für Reittiere, Pets und auch Bedienstete im Wohn-Editor ermöglichen soll.

Die PC-Version von The Elder Scrolls Online: Stonethorn kann zunächst auf dem Public Test Server angetestet werden, ein konkreter Releasetermin abseits eine "soon" wurde noch nicht genannt. 

The Elder Scrolls Online: Greymoor - Trailer: Fürchtet das Schwarze Herz von Skyrim

Zenimax Online hat mal wieder einen neuen Trailer zu TESO rausgehauen, der euch ins Schwarze Herz von Skyrim entführt.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen