Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Enderal-Mod-Entwickler arbeiten an eigenem Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nicht wenige Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim kennen den hochgelobten Enderal-Mod. Nun aber geht es damit zuende, denn die Mod-Entwickler haben ein neues Projekt.

Der Enderal-Mod zu The Elder Scrolls V: Skyrim erfreut sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, handelt es sich doch um eine Total Conversion, die aus dem Rollenspielklassiker ein komplett neues Spiel macht. MIt dabei sind neue Welten, Questlines, Charaktere und Gameplay-Elemente. Kein Wunder, haben die Entwickler doch mittlerweile über drei Jahre an dem Mod gebastelt.

Die Zeiten von Enderal gehen nun allerdings nach einem letzten Update dem Ende zu. Das Entwicklerteam Sure AI hat nämlich schlicht keine Zeit mehr, sich weiter um den Mod zu kümmern. Wie Sure AI in den Patchnotes des finalen Updates bekanntgaben, arbeitet das Team nämlich nun offenbar an einem eigenen kommerziellen Projekt, das hoffentlich noch in diesem Jahr angekündigt werden soll.

Angesichts der Qualität der Modifikation ein guter Grund, mächtig gespannt zu sein. Nicht wenige sind der Meinung, dass Enderal um einiges besser ist als so manches bekannte Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen