Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Noch ein Release gefällig? Geht klar dank Switch!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

The Elder Scrolls V: Skyrim gehört so langsam zu den Spielen mit den meisten Releases. Auch 2022 ist davon nicht ausgenommen, denn das über zehn Jahre alte Spiel kommt auf eine weitere Plattform.

Eigentlich sollte man ja fast davon ausgehen, dass so ziemlich jeder mal Skyrim gespielt seit dem Release 2011. Aber es kommen tatsächlich immer wieder mal neue Editionen und Plattformen hinzu. Wie Nintendo und Bethesda nun bestätigt haben, erscheint die Skyrim Anniversary Edition noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, genauer gesagt sogar ab sofort!

Immerhin, solltet ihr Skyrim bereits auf der Switch euer Eigen nennen - das Spiel erschien 2017 für die Nintendo-Konsole - gibt es auch eine Upgrade-Option auf die Anniversary Edition. Damit bekommt ihr auf der Konsole auch Zugriff auf die neuen Inhalte wie Angeln oder den Survival-Modus nebst einiger neuer Sidequests.

Eine große Überraschung ist der Release der Anniversary Edition allerdings nicht, schon im Frühjahr gab es erste Leaks, dass da etwas in der Mache ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition Upgrade Launch Trailer

Die Anniversary Edition von Skyrim bekommt ein Upgrade spendiert.

Kommentarezum Artikel