Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within : Zu Halloween: Hier gibt's den Horror-Hit bald gratis!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Evil Within stammt zwar schon aus dem Jahr 2014, gilt aber immer noch als gelungener Horror-Titel. Wer diesen nachholen möchte, kann sich das gute Stück in Kürze kostenlos sichern!

Am heutigen Donnerstag sind die neuesten kostenfreien Angebote im Epic Games Store gestartet - und in diesem Kontext wurden auch die kostenlosen PC-Spiele in der nächsten Wochen offiziell bestätigt. Mit dabei ist dann - passend zum bevorstehenden Halloween - auch ein Horror-Hit vergangener Tage.

Ab dem 19. Oktober werdet ihr nämlich bis zum 26. Oktober 2023 unter anderem The Evil Within kostenlos für den PC holen können - einen Account im Epic Games Store vorausgesetzt. Wenn ihr das Spiel in diesem Zeitraum für euch beansprucht, dürft ihr dieses auch im Anschluss dauerhaft behalten.

The Evil Within erschien ursprünglich im Jahr 2014 und heimste weitestgehend gute Kritiken ein. Spielerisch lässt sich der Titel mit Resident Evil 4 vergleichen, wobei hier aber der Fokus auf übernatürlichen Elementen liegt. Insgesamt ist The Evil Within mehr Horror- als Actionspiel und umsonst sicherlich einen Blick wert.

Dazu gesellt sich übrigens mit Eternal Threads noch ein zweiter kostenloser PC-Titel. Bis es am 19. Oktober soweit ist, gibt es ab sofort und bis dahin zwei andere Spiele kostenfrei im Epic Games Store für den PC abzustauben: Blazing Sails und QUBE: Ultimate Bundle. Blazing Sails ist ein PvP-Piratenspiel mit überwiegend positiven Rückmeldungen auf Steam. QUBE: Ultimate Bundle stellt eine Ansammlung von First-Person-Puzzlespielen dar, sind hier doch QUBE, QUBE: Director's Cut und QUBE 2: Deluxe Edition in einem einzigen Paket enthalten.

The Evil Within - The Executioner DLC Gameplay Trailer
Mit The Executioner steht ein weiterer DLC zu The Evil Within in den Startlöchern; der Trailer versorgt euch mit ersten Spielszenen.

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen