Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Forest : Update bringt Koop-Modus mit sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Survival-Game The Forest, das sich seit dem 31. Mai 2014 in der Early-Access-Phase befindet, erhält jetzt mittels eines neuen Updates unter anderem auch einen Koop-Modus, der zuweilen noch auf zwei Spieler begrenzt ist und erst in Zukunft auf mehr Teilnehmer ausgeweitet werden soll.

Die Entwickler von Endnight Games weisen darauf hin, dass sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase befindet und es daher zu diversen Fehlern oder Bugs kommen kann. Eines der bekannteren Probleme ist zum Beispiel eine Fehlfunktion, die dafür sorgen kann, dass beim Speichervorgang der Singleplayer-Spielstand von dem des Koop-Modus überschrieben wird. Außerdem wird darauf hingewiesen, das Zerstören fremderrichteter Strukturen zu vermeiden.

The Forest - Gameplay Trailer
Nach längerer Zeit gibt es hier mal wieder bewegte Eindrücke aus dem PC-Titel The Forest für euch.

Kommentarezum Artikel