Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2020 : Schon mehrere Weltpremieren in der Pre-Show

    Von  |  | Kommentieren

    In dieser Woche stehen als letztes großes Spiele-Event des Jahres die Game Awards 2020 ins Haus. Schon in der Pre-Show wird es vor dem Hauptevent etliche Weltpremieren geben.

    Im Seuchenjahr 2020 lässt es die Spielebranche zum Jahresausklang noch einmal virtuell krachen und feiert sich selbst. Die The Game Awards 2020 stehen ins Haus - und die Preisverleihung liefert Jahr für Jahr ja auch etliche Neuankündigungen und Weltpremieren. Auch in diesem Jahr wird es damit schon vor dem Hauptevent losgehen.

    Wie nun nämlich bestätigt wurde, soll schon die Pre-Show im Vorfeld der Preisverleihung mit den ersten Weltpremieren locken. Insgesamt fünf an der Zahl soll es in diesem Jahr geben, so dass sich für Interessierte auch ein vorzeitiges Einschalten schon als lohnenswert erweisen kann.

    Durch die Pre-Show führt laut Veranstalter Geoff Keighley demnach Sydnee Goodman von IGN. Dabei werden fünf Trailer erstmals überhaupt im Netz gezeigt. Als Dauer für die Pre-Show wird eine halbe Stunde angegeben. Neben den Premieren soll es im Appetizer zudem auch neue Szenen bereits angekündigter Titel zu sehen geben.

    Die Hauptshow soll im Anschluss zur bislang längsten Show in der Historie der Game Awards avancieren, so Keighley. Das sei auch dem Fakt geschuldet, dass die E3 wegen der COVID-19-Pandemie dieses Mal ins Wasser gefallen ist. Die The Game Awards 2020 seien daher eine prominente Ersatzmöglichkeit für viele Unternehmen, ihre neuesten Titel vor breitem Publikum zu präsentieren.

    Unter anderem soll es neue Infos rund um Dragon Age 4 sowie eine größere Xbox-Ankündigung von Microsoft geben.

    Kommentarezum Artikel