Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut : Neuer Erscheinungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das Spielepaket The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut bereits zu haben sein sollen, doch NeocoreGames musste dieses noch einmal verschieben. Einen Termin nannte man damals noch nicht, steht aber nun fest.

Die Wartezeit wird demnach nur noch kurz ausfallen, denn am 06. November wird es nun endgültig soweit sein und ihr dürft zum Preis von 44,99 Euro via Steam zuschlagen. Wer die drei Teile der Trilogie bereits besitzt, erhält alle Verbesserungen des Final Cut gleichzeitig per kostenfreiem Update.

Bei Steam sind alle Teile der Reihe aktuell im Rahmen des Halloween Sale mit einem Rabatt von 66 Prozent zu haben. Für Schnäppchenjäger, die ohnehin mit dem Final Cut liebäugeln, lohnt sich also schon jetzt ein Blick.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Features Trailer
Der neue Trailer zum Final Cut stellt euch nochmal die Features des Bundles mit allen drei Titeln näher vor.

Kommentarezum Artikel