Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Incredible Adventures of Van Helsing : Wird wohl ein Sequel erhalten

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen im Monat Mai wurde das Action-Rollenspiel The Incredible Adventure of Van Helsing veröffentlicht und wusste dabei durchaus zu überzeugen. Offenbar findet das Download-Spiel auch Anklang bei den Spielern, so dass NeoCore sich offenbar schon mit einem Sequel beschäftigt.

Entsprechende Pläne hat der Entwickler nun gegenüber PCGamesN geäußert. Demnach habe der Sieg über die verrückten Wissenschaftler im ersten Spiel den Weg für "noch unheimlicheren Feinden" geöffnet, so NeoCore. Auf eben diese dürftet ihr dann wohl im vermeintlichen Sequel treffen, zu dem es ansonsten noch keine weiteren Details gibt, als dass dieses wohl wieder in Borgova angesiedelt sein wird.

The Incredible Adventures of Van Helsing - Die Redaktion spielt
Felix hat sich Maus und Tastatur geschnappt und zockt das Action-RPG The Incredible Adventures of Van Helsing auf dem PC.

Kommentarezum Artikel