Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Inner World : Konsolenversion noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach den Plattformen PC und Mobile soll das Adventure The Inner World künftig auch die aktuellen Konsolen unsicher machen.

Wie nun bestätigt wurde, soll noch im weiteren Jahresverlauf sowohl eine Umsetzung für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erhältlich sein. Das kündigten Fizbin und Headup Games nun gemeinsam an, ohne dabei aber bislang einen konkreten Erscheinungstermin zu nennen.

Im Gegensatz zur PC-Fassung soll die Steuerung überarbeitet und auf die Controller-Steuerung der Konsolen angepasst werden. Außerdem wird das Spiel in Gänze auf die Unity-Engine portiert. Sobald es ein genaues Release-Datum gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Kommentarezum Artikel

The Inner World
Gamesplanet.comThe Inner World12,59€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen