Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Inpatient + Bravo Team : Supermassive verschiebt beide PSVR-Titel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwei der vielversprechendsten Titel für PlayStation VR sind derzeit bei Supermassive Games in Arbeit. Doch beide werden leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Mit Bravo Team und The Inpatient sollten zwei der vielversprechendsten PSVR-Titel noch in diesem Jahr zu haben sein. Beide entstehen bei Entwickler Supermassive Games - und beide können den geplanten Release nicht einhalten.

Wie Sony via Twitter kommunizierte, sollen sowohl Bravo Team als auch The Inpatient erst im nächsten Jahr 2018 veröffentlicht werden. Als Begründung wird lediglich angegeben, dass Supermassive dadurch die nötige Zeit eingeräumt werden soll, um die Spiele für PSVR-Nutzer so gelungen wie möglich zu präsentieren.

Neue Release-Termine gibt es für beide Spiele schon: The Inpatient soll den Anfang machen und ab dem 23. Januar 2018 verfügbar sein. Bravo Team hat als neues Release-Datum den 06. März 2018 verpasst bekommen.

Bei The Inpatient handelt es sich um ein Horrorspiel, das im Blackwood Sanatorium angesiedelt ist, welches ihr aus dem 2015 veröffentlichten PS4-Exklusivspiel Until Dawn kennt. Im Fokus stehen tiefgründige Story und Charakterentwicklung. Bravo Team ist hingegen ein reinrassiger VR-Shooter, der in einer fiktionalen osteuropäischen Stadt während einer Eskort-Mission angesiedelt ist.

The Inpatient - Release Date Trailer
Der PSVR-Titel The Inpatient hat mit dem 22.11.2017 nun ein Release-Date verpasst bekommen.

Kommentarezum Artikel