Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : Team South Town kommt nächste Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

SNK schraubt weiter am Umfang des Prügelspiels The King of Fighters XV und wird in der kommenden Woche den nächsten DLC veröffentlichen.

Ab dem 17. Mai soll demnach das neue Team South Town per DLC Einzug in das aktuelle The King of Fighters XV erhalten. Die neue Truppe besteht aus den Charakteren Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki aus dem früheren SNK-Titel Fatal Fury.

Geese Howard ist der Aufseher der Howard Connection und eine Supermacht hinter den Kulissen von South Town. Er ist in den alten japanischen Kampfkünsten bewandert und darauf spezialisiert, die Angriffe seiner Gegner mit verheerenden Würfen zu kontern.

Billy Kane ist ein treuer Gefolgsmann von Geese Howard und der zweite Mann in der Howard Connection. Er kämpft mit einem ausfahrbaren Stab, der eine hohe Reichweite hat, um seine Gegner in Schach zu halten. Billy ist aufgrund seiner heißblütigen Persönlichkeit auch als die "wandelnde tödliche Waffe" bekannt.

Ryuji ist schlussendlich ein einsamer Geächteter, der sich als Makler im Untergrund einen Namen gemacht hat. Er ist auch einer von "Orochi‘s Eight Hakkesshu", aber er lebt nur für seinen eigenen Vorteil. Bei diesem Turnier scheint er von der Howard Connection für einen bestimmten Zweck angeheuert worden zu sein, aber was das ist, kann man nur vermuten. Jeder der drei Charaktere bringt einzusätzliches DLC-Kostüm mit.

Neben den Neuzugängen sollen zeitgleich mit der Veröffentlichung des DLC-Pakets auch alle anderen Charaktere in Sachen Spielbalance angepasst werden. Bis Ende 2022 sollen sechs weitere Charaktere in zwei Teams folgen; die Gesamtzahl der spielbaren Kämpfer wird dann auf insgesamt 52 angehoben.

The King of Fighters XV - Team South Town DLC Trailer

Team South Town bereichert nun die Kämpferriege des Prügelspiel The King of Fighters XV.

Kommentarezum Artikel