Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : The Last Guardian

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wird es tatsächlich endlich in diesem Jahr erscheinen? Wird es uns zu Tränen rühren? Wie auch immer: Wir freuen uns auf The Last Guardian und sind gespannt, was Sony dieses Jahr auf der E3 zeigen wird. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu The Last Guardian:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - The Last Guardian
Auch wenn man es kaum glauben kann, The Last Guardian soll wirklich in diesem Jahr erscheinen und auf der E3 soll es einiges an neuem Gameplay-Material zu sehen geben - wir können es kaum erwarten.

>> weitere Videos zu The Last Guardian

- - -

News zu The Last Guardian:

Ueda gab dabei einige Details zur vom Spieler kontrollierten Kreatur Trico preis, die laut ihm aber eben nicht vollständig kontrolliert werden kann. Vielmehr wird Trico im Spiel auch eigene Entscheidungen treffen. (weiterlesen)

>> weitere News zu The Last Guardian

- - -

Bilder zu The Last Guardian:

>> weitere Bilder zu The Last Guardian

- - -

Artikel zu The Last Guardian:

Als Shawn Layden von Sony America am Montag gleich zu Beginn der Pressekonferenz rhetorisch auf die (erneute) Ankündigung von The Last Guardian hinsteuerte, trauten die meisten Anwesenden im Saal und die Zuschauer der Streams ihren Ohren nicht. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu The Last Guardian

Kommentarezum Artikel