Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Serie noch lange nicht in greifbarer Nähe

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass HBO an einer Serienumsetzung von The Last of Us arbeitet, sollte mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben. Nun wird allerdings klar, dass wir auf die Ausstrahlung noch lange warten müssen.

Adaptionen von Videospielen im Serien- oder Kinoformat sind derzeit offenbar sehr angesagt und die Produzenten scheinen sich so einiges davon zu versprechen.Kann ja auch sehr gut klappen und erfolgreich sein, wie man am Beispiel von The Witcher auf Netflix sieht. Oder in die Hose gehen - Kollege Matthias war vom Uncharted-Film eher weniger angetan.

Während wir schon relativ bald in den "Genuss" der Halo-Serie kommen, werden wir auf eine andere Umsetzung wohl noch lange warten müssen. Wie HBO nun bestätigte, wird nämlich immer noch fleißig in Kanada gedreht und die Dreharbeiten sollen vermutlich noch bis Juli dauern. Das bedeutet, dass die Serie zu The Last of Us nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird, sondern erst 2023.

"It's not going to air in 2022, they are still shooting in Canada. I imagine you will see it in '23", heißt es seitens HBOs Chief Content Officer Casey Bloys. Aber nun gut, an Serien wird es in diesem Jahr kaum mangeln, also sollte das verschmerzbar sein.

The Last of Us: Part II - PS5 Performance Patch Trailer

The Last of Us: Part II wird per Performance-Patch speziell für die PS5 optimiert.

Kommentarezum Artikel