Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us - Der Film : Druckmann: Soll dem Spiel treu bleiben

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-Blockbuster The Last of Us wird seinen Weg auch auf die große Leinwand finden und verfilmt werden. Die entsprechende Umsetzung soll dabei auch viele Facetten aufweisen, die bereits das erfolgreiche Videospiel zu bieten hatte. Das bekräftigte nun Neil Druckmann von Naughty Dog.

Obwohl für den Film diverse Anpassungen im Vergleich zum Spiel notwendig seien, hofft Druckmann die Seele des Videospiels dennoch einfangen zu können. "Es bleibt dem Spiel ziemlich treu", so Druckmann in einem neuen Interview. "Es gibt einige große Veränderungen, aber die Atmosphäre und das, was die Handlung versucht zu sagen, sind dem Spiel ziemlich gleich."

Insgesamt klingt diese Aussage für Fans des Spiels wohl schon versöhnlicher. Im August 2014 hatte Druckmann sich zuletzt zum Film geäußert und noch bestätigt, dass die Handlung im Kinostreifen doch "relativ unterschiedlich" zu der des Spiels sei. Wir dürfen auf das fertige Ergebnis gespannt sein.

The Last of Us Remastered - Treacherous Territories DLC Trailer
Für The Last of Us Remastered gibt es neue Mehrspielerkarten im Treacherous Territories DLC.

Kommentarezum Artikel