Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : HBO und Sky bestätigten vier weitere Cast-Neuzugänge

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Produktion der zweiten Staffel der HBO-Serie zu The Last of Us ist mittlerweile ja gestartet und die wichtigsten Rollen sind besetzt. Vier weitere Neuzugänge beim Cast haben HBO und der deutsche Partner Sky nun noch bestätigt.

In den vergangenen Wochen waren ja bereits etliche Neuzugänge für den Cast der zweiten Staffel von "The Last of Us" auf HBO bekannt geworden. Die Besetzung der wichtigsten Rolle in Person von Co-Protagonistin Abby war zunächst festgezurrt worden, ehe darauf beispielsweise noch Dina oder Jesse folgten. Mit Catherine O'Hara wurde eine weitere bekannte Schauspielerin für eine nicht offiziell bestätigte Rolle offenbar gecastet - möglicherweise die Mutter von Abby.

Zwischenzeitlich sind die Dreharbeiten bereits gestartet, doch ein Ende der Fahnenstange was die Neuzugänge in der Schauspielerriege betrifft war zunächst noch nicht erreicht. Heute haben HBO und der deutsche Ausstrahlungspartner Sky noch einmal vier weitere Darsteller für Staffel 2 angekündigt.

Da wäre zunächst einmal Danny Ramirez, der in der Serien-Fortsetzung als Manny zu sehen sein wird - ein loyaler Soldat, dessen sonniges Gemüt den Schmerz alter Wunden und die Angst verdeckt, dass er seine Freunde im Stich lässt, wenn sie ihn am meisten braucht.

Die Nächste im Bunde ist Ariela Barer, die als junge Ärztin Mel zu sehen sein wird, deren Engagement für die Rettung von Leben durch die Realitäten des Krieges und des Stammesdenkens in Frage gestellt wird.

Tati Gabrielle spielt eine Militärsanitäterin namens Nora, die in der Serie damit kämpft, mit den Sünden ihrer Vergangenheit fertig zu werden. Und zu guter letzt ist da dann noch Spencer Lord als Owen. Dieser Charakter wird als sanfte Seele gefangen im Körper eines Kriegers umschrieben, der dazu verdammt ist, einen Feind zu bekämpfen, den er nicht zu hassen weiß.

Die Produktion von Season 2 von "The Last of Us" ist in vollem Gange, einen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Frühestens 2025 wird mit der Ausstrahlung zu rechnen sein, in Deutschland dann wieder auf Sky oder WOW.

The Last of Us (HBO) - Trailer zur 5. Episode

Der Trailer zur 5. Episode von The Last of Us ist da - und zumindest in den USA erscheint die Folge sogar früher als gewohnt, damit sie nicht mit dem Super Bowl kollidiert.

Kommentarezum Artikel