Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Gibt es Neuigkeiten auf den Game Awards? (Gerücht)

  • NSw
  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Fans der langjährigen Reihe The Legend of Zelda dürfen sich womöglich bald auf Neuigkeiten zur Franchise freuen. Nintendo soll sich gerüchteweise im Rahmen der The Game Awards 2021 im Dezember zu Wort melden.

The Legend of Zelda zählt zu den größten, wichtigsten und langjährigsten Spielereihen der Branche, doch obwohl die Marke dieses Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiert, ist es um diese weitestgehend still geblieben. Stattdessen rückte Nintendo im Jahresverlauf eher das ebenfalls 35-jährige Jubiläum von Super Mario in den Fokus - doch das könnte sich nun zum Jahresabschluss noch einmal ändern.

Der für gewöhnlich gut informierte und häufig ins Schwarze treffende Nintendo-Leaker Samus Hunter hat sich jetzt zu Wort gemeldet und betont, dass die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda im Rahmen der bevorstehenden The Game Awards 2021 weitergehen sollen.

Kurzum: Offenbar plant Nintendo die ein oder andere Ankündigung rund um Zelda, was im Rahmen der Award-Verleihung auch kein Novum wäre. Bereits in der Vergangenheit nutzte man die große Bühne der Show zur Veröffentlichung beispielsweise eines neuen Zelda-Trailers.

Bleibt abzuwarten, ob sich die Infos von Samus Hunter bestätigen und was Nintendo dann konkret zeigt. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Reihe beschränkten sich die Japaner bislang auf das The Legend of Zelda Game & Watch System und das Remaster von Skyward Sword in diesem Jahr. Die Hoffnungen dürften nun bei Zelda-Fans wohl groß sein, dass es endlich neue Eindrücke und Infos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 für die Switch gibt. Vielleicht ja sogar einen Release-Termin? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Top 10 - Open-World-Spiele 2021

Wenn ihr das ganze Jahr nur ein Spiel zocken wollt, nehmt euch einen der folgenden zehn Giganten zur Brust.

Kommentarezum Artikel