Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : The Legend of Zelda for Wii U / NX

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda für Wii U und NX wird dieses Jahr im Fokus des Nintendo-E3-Auftritts stehen. Erstmals wird auch eine Demo des bislang unbenannten Titels spielbar sein. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - The Last Guardian
Auch wenn man es kaum glauben kann, The Last Guardian soll wirklich in diesem Jahr erscheinen und auf der E3 soll es einiges an neuem Gameplay-Material zu sehen geben - wir können es kaum erwarten.

>> weitere Videos zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX

- - -

News zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX:

Während Nintendo auf der kommenden E3 die neue Konsole NX nicht zeigen wird, soll das neue The Legend of Zelda anspielbar sein. Wie nun bekannt wurde, stehen dafür zwei Demos zur Verfügung. (weiterlesen)

>> weitere News zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX

- - -

Bilder zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX:

>> weitere Bilder zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX

- - -

Artikel zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX:

Vor einiger Zeit schloss ich mit dem geschätzten Kollegen Dennis eine Wette ab. Das neue Zelda-Spiel, erstmals richtig gezeigt auf der E3 2014, werde nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, so meine Behauptung. Dann die große Meldung: Big Ns neue Plattform NX wurde ebenfalls offiziell für 2017 bestätigt. Im März soll das potenzielle Wunderwerk weltweit in den Läden stehen.(weiterlesen)

>> weitere Artikel zu The Legend of Zelda for Wii U/ NX

Kommentarezum Artikel