Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Grafikmonster mag Speicherplatz

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur der aktuellen Schneemassen wegen muss die Schaufel ausgepackt werden, sondern auch weil die Spieleschmiede Ready at Dawn via NeoGaf nebenbei verlauten ließ, dass The Order: 1886 das ein oder andere Bit mehr an Festplattenspeicher nutzt als erwartet.

29,4 GigaByte mögen nicht viel erscheinen gemessen ander heutigen Zeit, ist aber dennoch ein fetter Brocken. Gerade Nutzer der Pre-Load-Funktion dürften hiermit aufgerufen sein möglichst zügig mit dem Download zu beginnen, denn kleiner wird der Braten nicht mehr. Und da The Order: 1886 bereits am 20. Februar 2015 auf der PS4 runterflimmern soll, bedarf es zumindest schon einmal den ein oder anderen Speicher zu checken.

The Order: 1886 - Blackwater Collector's Edition Trailer
Sony stellt euch per diesem Trailer die Sammler-Edition von The Order: 1886 näher vor.

Kommentarezum Artikel