Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Keine Präsentation auf der gamescom

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln dürfen sich die Besucher über jede Menge neuer Spiele freuen. Die Messe in der Rhein-Metropole steht in diesem Jahr voll im Zeichen der neuen Heimkonsolen. Eines der größten Zugpferde für Sony und die PlayStation 4 dürfte wohl das Actionspiel The Order: 1886 sein. Auf der Videospiel-Messe wird das Spiel aber leider nicht zu sehen sein.

Das Spiel entsteht beim Entwickler Ready at Dawn. Sony Santa Monica gab nun über Twitter bekannt, dass es auf der gamescom keine Neuigkeiten zum Spiel geben wird. Zwar wird es auf der Messe einen Trailer zu sehen geben, dieser enthält aber lediglich das gezeigte Material, das schon auf der E3 zu sehen war.

The Order: 1886 - E3 2013 Entwickler-Interview
Sony selbst hat zum PS4-Exklusvtitel The Order: 1886 ein Entwickler-Interview verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel