Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outer Worlds : Update: Switch-Version veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Erst im Februar war die Veröffentlichung von The Outer Worlds verschoben wurden aufgrund des Corona-Virus. Nun endlich steht der Termin für die Portierung.

Update:

Heute haben Private Division, Obsidian Entertainment und Virtuos bekanntgegeben, dass ihr erfolgreiches Singleplayer-RPG The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. Das Rollenspiel ist digital und physisch für 59,99 Euro (UVP) zu bekommen. Wer nicht mehr weiß, worum es geht, dem sei unser Test zu The Outer Worlds nochmals ans Herz gelegt.

Originalmeldung 31.03.2020:

Obsidians Rollenspiel The Outer Worlds hat sich für die Switch zwangsweise viel Zeit gelassen. Die Portierung wird nämlich vom chinesischen Studio Virtuos Games durchgeführt, doch die mussten aufgrund des Coronavirus natürlich pausieren. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im März für die Nintenfo-Konsole erscheinen.

Nun, da die Wogen sich zumindest in China wieder etwas geglättet haben, sind auch endlich Terminaussagen möglich. Demnach erscheint das spaßige Rollenspiel nun endlich am 5. Juni 2020 für die Switch, sofern nicht nochmals was dazwischen kommt.

The Outer Worlds wird am 5. Juni 2020 sowohl als Boxversion als auch als digitaler Download veröffentlicht. Das Spiel wird einen Day-One-Patch enthalten, der bis zu 6 GB in Anspruch nehmen kann. Dieser Patch verbessert die allgemeine Spielerfahrung mit hochauflösenden Texturen, Optimierungen am Gameplay und vielem mehr. Als Preis sowohl für die digitale als auch die physische Version werden 59,99 Euro UVP fällig. 

Das bessere Fallout? - Videotest zu The Outer Worlds
Mit The Outer Worlds bringen Obsidian ein kunterbuntes Sci-Fi-Abenteuer, das nicht zufällig an die Fallout-Reihe erinnert. Wir haben das Rollenspiel durchgezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Outer Worlds
Gamesplanet.comThe Outer Worlds35,99€ (-40%)PC / EpicJetzt kaufen