Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outfit - THQ plant Meisterschaft : Wer ist der beste 'The Outfit'-Onlinesoldat?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
THQ scheint sehr überzeugt von den Online-Qualitäten seines kommenden Strategie-Shooters 'The Outfit' zu sein: Der Hersteller kündigt noch vor dem Release des Titels eine Online-Meisterschaft an.

In Zusammenarbeit mit www.Xboxdynasty.de veranstaltet THQ die 'The Outfit'-Meisterschaft, in welcher der beste Spieler der deutschen, schweizerischen und österreichischen Onlinegaming-Community der Xbox 360 ermittelt wird. Die Meisterschaft startet Anfang Mai und wird über mehrere Wochen in einem Play-off-System ausgetragen. Der Gewinner kann auf einen hochwertigen HDTV-Flachbildschirm freuen. Anmeldeschluss für die Meisterschaft ist der 30. April 2006.

Kommentarezum Artikel