Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims - GCN- und Xbox-Umsetzungen sind fertig : Konsolen-Ports haben den Gold-Status erreicht ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Weltweit mehr als sechs Millionen verkaufter Exemplare der virtuellen Seifenoper 'Die Sims' sprechen eine deutliche Sprache: Gestählt von dem Erfolg der PC-Version veröffentlicht Publisher Electronic Arts demnächst auch eine Xbox- und GameCube-Adaption der Personensimulation. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, haben die beiden Konsolen-Umsetzung heute den Gold-Status erreicht und sollen in Nordamerika bereits am 24. März in die Läden kommen.

Entwickelt wurden beide Ausgaben von Maxis in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Edge of Reality. Inhaltlich orientiert sich sowohl der GameCube- als auch Xbox-Port an der erfolgreichen PlayStation 2-Version, die bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist. Neben dem klassischen Spiel-Modus darf der geneigte Käufer seine Sims auch in einer levelbasierten Kampagne zu Ruhm, Erfolg und persönlichem Glück verhelfen.

Kommentarezum Artikel