Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Solus Project : Neue Erweiterung bringt drei Stunden Spielzeit

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Solus Project bekommt auf PC und Xbox One erneut einen frischen Zusatzinhalt spendiert. Das Update erscheint noch in dieser Woche.

Heute haben Grip Digital und die Teotl Studios gemeinsam den neuen DLC namens The Highpoint Expansion angekündigt. Für die Xbox One soll dieser ab dem 15. April erhältlich sein. PC-Spieler dürfen via GOG und Steam bereits jetzt zuschlagen.

Im Add-on dürfen die Spieler eine neue, sehr vertikal ausgerichtete Insel erkunden. Auch ein großes Höhlenlevel ist an Bord. Insgesamt soll euch die kostenfreie Erweiterung rund drei Stunden zusätzlichen Spielspaß bieten.

Neben dem DLC gibt es auch einen großen neuen Patch, der bestehende Bugs unf Balancing-Probleme behebt. The Solus Project gehört aber weiterhin dem Xbox Game Preview Programm bzw. Steam Early Access an. Im Mai soll dann die vollwertige Vollversion folgen.

The Solus Project - Highpoint Expansion Trailer
Hier könnt ihr erste bewegte Eindrücke aus der Highpoint-Erweiterung zu The Solus Project gewinnen.

Kommentarezum Artikel