Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Solus Project : Vollversion für Xbox One im Juli

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Knobelspiel The Solus Project ist bislang via Game Preview für die Xbox One verfügbar. Schon bald wird es aber auch die fertige Vollversion geben.

Wie die Entwickler nun offiziell via Twitter bestätigten, wird The Solus Project  noch im laufenden Monat Juli das Game-Preview-Programm auf der Microsoft-Heimkonsole verlassen. Die Vollversion soll demnach ab Freitag, den 15. Juli 2016 erhältlich sein.

Das First-Person-Exploration-Spiel auf einem Alien-Planeten stammt von Teotl Studios und Grip Digital und ist seit dem 07. Juni bereits für den PC in der fertigen Vollversion erhältlich.

The Solus Project - Release Date Trailer
The Solus Project hat nun mit dem 07. Juni 2016 ein konkretes PC-Erscheinungsdatum spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel