Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : PS4-Umsetzung angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat auf der gamescom bestätigt, dass The Vanishing of Ethan Carter den Sprung auch auf die PlayStation 4 schaffen wird. Entwickler The Astronauts wird den PC-Titel nun also auch für die Next-Gen-Plattform von Sony umsetzen.

Das achtköpfige Entwicklerteam war von ehemaligen Bulletstorm- und Gears-of-War-Machern gegründet worden und will sich mit dem "handlungsintensiven Mystery-Spiel" auf der PS4 vornehmlich auf das Erkunden und Entdecken konzentrieren. Ihr folgt dabei dem Detektiv Paul Prospero, der einen Brief von Ethan Carter erhält und anschließend Nachforschungen nach mystischen Dingen und dem spurlosen Verschwinden des Briefentsenders anstellt.

Einen Veröffentlichungstermin für die PS4-Variante des Titels gibt es noch nicht.

The Vanishing of Ethan Carter - gamescom 2014 PS4 Announcement Trailer
Im Zuge seiner Pressekonferenz hat Sony auch eine PS4-Variante von The Vanishing of Ethan Carter offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter16,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen