Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 3 : Teaser-Trailer kündigt Clementines Rückkehr an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Später in diesem Jahr wird Telltale Games seine beliebte The-Walking-Dead-Serie fortsetzen. Ein Teaser-Trailer stimmt euch heute schon mal auf die neuen Abenteuer von Clementine ein.

In der dritten Staffel wird Clementine, die inzwischen ein junger Teenager geworden ist, wieder eine der Hauptrollen einnehmen.

Außerdem führen Telltale Games einen weiteren, bisher unbekannten Charakter ein, der nicht auf einem bereits existenten Charakter aus den Comics oder der TV-Serie basiert. In dessen Haut werdet ihr im Verlauf der mehreren Episoden ebenfalls schlüpfen.

The Walking Dead: Season 3 wird letzten Informationen zufolge im Herbst dieses Jahres beginnen.

The Walking Dead: Season 3 - E3 2016 Teaser Trailer
Hier könnt ihr euch nun den ersten Teaser zur dritten Staffel von The Walking Dead von Telltale zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel